Einladung zu einer Kroatischen Hochzeit!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, etwas luftigeres sollte es schon sein, da es in Kroatien (wer hätte es gedacht?) sehr heiß sein kann. Ich denke, das wichtigste ist jedoch, dass du dich wohl fühlst in dem Outfit, da eine Hochzeit ja meistens den ganzen Tag dauert und du dementsprechend die Kleidung auch den ganzen Tag tragen musst. Und in was du dich wohl fühlst, entscheidest nur du selbst. Da du sagst, dass du ein wenig pummelig bist, würde ich mich an deiner Stelle wahrscheinlich für ein schönes und elegantes Sommerkleid entscheiden, das vielleicht auch ungewünschte Stellen ein bisschen kaschiert. Es gibt viele schöne, weitere Kleider, die schön luftig sind und ungewünschten Speck verschwinden lassen.

Liebe Grüße.

Vatrena
Fragesteller

danke für deine antwort =)

Ich würde dir auch am besten ein Kleid empfehlen wo du dich drin wohl fühlst :) Auf unseren kroatischen Hochzeiten tragen die Mädels auch immer Kleider aber es ist wichtig,dass dir dein Outfit gefällt. Du könntest dir ja mal im Internet zum Beispiel einige Cocktailkleider anschauen und dann könntest du ja sehen was in deine Richtung gehen würde und was dir so gefällt.