polnische Hochzeit- was zieh ich an?!:o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Fahr auch Samstag auf eine polnische Hochzeit und werde ein blaues Kleid bis zu den Knien anziehen, dazu höhere Schuhe. Am nächsten Tag würde ich dir Raten dich etwas schicker anzuziehen, aber nicht so extrem. Das heißt, du brauchst kein Kleid, sondern kannst einfach ne Hose und eine schöne Bluse anziehen oder was anderes elegantes

Laikaja
Fragesteller

Ungefähr so werde ich das dann denke ich machen:) Am ersten Tag ein schönes Kleid und am zweiten dann vielleicht eine gemusterte hose mit einer schönen Bluse:) Nur wegen den Schuhen muss ich nochmal gucken:-)

KleinIch  12.08.2013, 15:16
@Laikaja

Genau :) wo fährt du denn nach Polen, wenn ich fragen darf?

Laikaja
Fragesteller
@KleinIch

Das ist mitten im Land also ih hab keinen genauen Plan wie die Stadt heisst:-D

Laikaja
Fragesteller
@KleinIch

Das ist mitten im Land also ih hab keinen genauen Plan wie die Stadt heisst:-D

Einfach etwas schönes. Wie in Deutschland. Als Kleid einen Airbag xD...nein spaß. Meine ganze Familie vor meiner Oma lebten alle in Polen. Aber hab sonst kein Plan...kann auch kein Polnisch usw..Sorry.

Freundliche Grüße, Sophie

Laikaja
Fragesteller

Ist bei mir genauso, spreche so gut wie kein polnisch, aber die komplette Familie meines Vaters wohnt dort:)

Auf einer polnischen oder russischen Hochzeit geht es Klamottenmässig meist noch etwas glamouröser zu als bei uns. Also, vergiss den schwarzen Hosenanzug und kauf dir ein richtig schickes Cocktailkleid.

Laikaja
Fragesteller

Ok danke :-)

Das ist genauso wie hier. Entweder du Ziehst ein kleid an ( was am besten ist) oder rock mit Bluse :)

Eine Autotür :D .

Spaß , ich würde behaupten , das selbe , wie in Deutschland.