Wann am besten Haarefärben vor Hochzeit?

5 Antworten

Hallo,
ich denke, dass kommt auch darauf an, welche Farbe es werden soll und wie deine Naturhaarfarbe aussieht.
Wenn du beispielsweise helles Haar hast und es dunkel färben möchtest, sollte es nicht zu lange vor der Hochzeit passieren...sonst sieht man den Ansatz.
Auch solltest du bedenken, wenn es eine kräftige Haarfarbe werden soll und du großer Sonnenstrahlung ausgesetzt bist, kann es sein das die Farbe verblasst.
Ich habe sie mir etwa eine Woche vor der Hochzeit färben lassen. Das Resultat war prima!
Besprich es mit deinem Friseur, der weiß sicher Rat!

Alles Gute!

Das berede das am besten mit deinem hiesigen Friseur

Bei einer permanent Färbung ist die Farbveränderung nur sehr gering.

Machst Du hingegen eine semi-permanente Intensiv-Tönung verändert sich / verblasst die Haarfarbe durch das Waschen (müsstest dann Haarteile evt ebenfalls waschen).

Auch wegen dem Ansatz (Haare wachsen ca 1cm / Monat) würde ich es frühestens 2 Wochen vor der Hochzeit resp. in der Woche vor dem Abflug machen.

Wie auch die anderen rieten - besprich Dich mit Deinem Friseur.

Zuerst enmal würde ich mich erkundigen, ob man das Haarteil überhuapt färben kann und dann den friseur fragen. Der hat ausreichend Erfahrung.

Sunny0402
Fragesteller

Kann man...hab ich beim Kauf extra drauf geachtet

maja0403  12.03.2018, 09:31
@Sunny0402

Ok dann würde ich den Friseur fragen, denn jede Farbe reagiert anders und nur ein Fachmann kann beurteilen, wie sich das Haarteil verhält.

Gefällt dir deine natürliche Haarfarbe denn nicht, dass du sie dir färben möchtest?

Sunny0402
Fragesteller

Ich möchte dass die extensions 100% die selbe Farbe haben wie meine. Ich bleibe da aber im Grund bei meiner jetzigen Farbe.