Haarefärben FEHLGESCHLAGEN brauche Hilfe?

4 Antworten

Ich bin Friseurin, und von schwarz kann man nicht einfach eine Oxidative Haarfarbe drauf machen, wenn man auch nur 1 Ton heller
möchte als die auf dem Kopf muss man aufhellen! sonst funktioniert das nicht!

MaxPeterr
Fragesteller

Danke für die Antwort. Braucht man also Einen Aufheller/Blondierung und wenn ja welche würden sie empfehlen?

swtnoemii  30.04.2017, 23:08

Also ich würde tum Friseur gehen weil du sie schon gefrbt hast kannes sehr orange kommen bei schwarz macht man eine blondierwäsche die nicht allzulange drauf bleibt um ein dunkelbraun zu haben

MaxPeterr
Fragesteller
@swtnoemii

Oke danke. Muss man jetzt einfach eine blonde coloration holen oder eine aufhellung bzw. blondierung? Wenn man die jz z.B. Benutzt, wie lange müsste man es dann benutzen ? Und letzte frage: Es gibt Einen ColourB4 Haarfarbenentferner der colorationen entfernt, würde ein solcher Haarfarbenentferner es auch schaffen die fehlgeschlagene schwarze haarfarbe komplett rauszuholen?

Danke schonmal im vorraus.

swtnoemii  18.05.2017, 17:09

Ich würde zum Friseur gehen

Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert aber verwende einmal Schuppenshampoo (1std oder länger einwirken lassen) am besten das von head and shoulders oder schau mal nach colour B4 heist es glaub ich das zieht Farbe aus den haaren

Geh zum Friseur! Das ist der Fachmann dafür.

Weil das ja auch funktioniert von schwarz auf dunkelbraun xd