Welcher Zeitabstand beim Haarefärben?

3 Antworten

Blondieren um so lange Haare grün zu färben! Dass ist der reinste Wahnsinn!

Auf die Länge blondieren - na da suche mal einen ordentlichen Profi, welcher das überhaupt macht.

Nach einer Färbung musst du mindestens 4 Wochen warten um alleine nur den Nachwuchs (!) neu zu färben.

Das komplette Haar - noch dazu in deiner Länge - wird - wenn es überhaupt durchgeführt werden kann - wesentlich länger brauchen.

Genau kann ich es nicht sagen, da man sehen muss, inwieweit die Farbe im Haar noch ist, die Haarstruktur/Pigmentierung...ist.

Dazu frage den Friseur vor Ort.

Das könnte schwierig werden, da rot die kleinsten Farbpartikel sind und diese am längsten im Haar verbleiben ... uU ist mehrmaliges blondieren nötig, was Deine Haare (zu) sehr strapazieren würde.

Und bist Du Dir wirklich sicher mit grün? Dies wird Deine Aussehen insgesamt sehr verändern.

Würde ich nicht empfehlen,dadurch machst du deine ganzen haare kaputt. Warum hast du sie erst rot gefärbt?