Haare nur für kurze Zeit färben?

 (im bild ist die Frisur die ich haben möchte) - (Haare, Beauty, färben)

4 Antworten

Vielleicht erst mal tönen. Wenn das du auf dem Foto bist, würde ich die Haare so lassen, die Farbe ist schön;)

Ja natürlich dafür ist eine Tönung gemacht. Es gibt verschiedene, die sich nach 3, 12 oder 24 Haarwäschen fast rückstandslos auswaschen. Ich persönlich töne mir alle zwei-drei Monate mit einer Drogerietönung die Haare, da Tönungen auch viel viel unschädlicher sind als richtiges Färben und man keinen Ansatz sieht!

Hoffe ich konnte dir helfen, ich würde es auf jedenfall mit einer Tönung ausprobieren:)

Du könntest deine Haare tönen, das hält aber auch einige Haar Wäschen an..

Würde dir eine Tönung empfehlen, die hält nur einige Haarwäschen.