Kann man mit einem Glossing die Haare färben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Glossing wird ja auch mit normalen Haarfarben gearbeitet. Nur wird erstens mit meheren verschiedenen Farben und zweitens Freihand ohne Folien gearbeitet. Deswegen ist es deutlich teurer als Foliensträhnen.

Prinzipiell kann man es auch Grundfarbe oder vorblondieren machen, wenn die Haare nicht total dunkelbraun oder schwarz sind.

Aber man sieht es dann eben nicht so stark und es hält auch nicht solange.

Und 100-200€ für eine Balayage-Färbung zahlen die man nicht stark sieht und nicht besonders lange hält, das musst du entscheiden ob du es versuchen möchtest.