Einziges Mädchen auf Geburtstag

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht redest du auch mal mit deinem Freund darüber,er würde es sicher verstehen,dass du das komisch findest.....vielleicht darfst du ja auch eine Freundin mitnehmen,obwohl du ja sagtest,dass du dich ja gut mit den Jungs verstehst,dann kann es ja nicht schlimm werden....ich würde auf jeden Fall hin gehen und nur wegen so einer Kleinigkeit würde ich mir nicht de Spaß verderben lassen,also geh hin und hab Spaß!!!

Lg

EngelAK

Das selbe Problem hatte ich auch, aber ich bin damals nicht hingegangen zum einen weil es dort nur Alkohol gab und wir in ner Hütte gewesen wären, also da hab ich irgendwie gleich negativ gedacht. Aber wenn du ihm vertraust solltest du hingehen (:

Ich bin auch mal auf so eine Feier gegangen. Mir hats Spaß gemacht, weil ich alle kannte. Wenns dir aber etwas ungemütlich ist könntest du ja fragen ob du evetuell eine Freundin mitbringen kannst. Jemanden, den er kennt. Aber hänge dann nicht nur mit ihr ab, schließlich ist es ja nicht ihr Geburtstag. Allerdings denke ich nicht, dass du so jemanden brauchst. Weil beim Klettern ist oft eine Lockere Stimmung, es wird also wahrscheinlich nicht ungemütlich. Viel Spaß :)

Ja klar geh hin und hab Spaß:D Party Hard:D War auch mal das einzige Mädchen auf ner Feier und es war ganz und gar nicht schlimm^^War sehr lustig:) Also los gehts^^

Ja klar , ihm zum gefallen wen du mit den anderen klarkommst lg sky:-)