Auf einem Geburtstag eingeladen aber kenne keinen..

6 Antworten

Also ich and einer Stelle bin auch eher schüchtern :), aber ich würde trotzdem hingehen, wegen dem Geburtstagskind!!!!! Vlt darfst du ja jemanden mitbringen, den dein Gastgeber auch noch kennt...........

Probier einfach aus wie es läuft, zur Not wenn du dich so sehr langweilst kannst du ja gehen. Ich würde als eine Chance und Herausforderung sehen die Schüchternheit zu überwinden und mit anderen Kontakt aufzunehmen. Beobachte die Leute und versuche herauszufinden was sie mögen, dann hast du auch schon ein Gesprächsthema :)

Und mach dir nicht so viel Sorgen deine Freundin/dein FReund hat sich das bestimmt überlegt als er dich einlud, ob du auch mit den andern Gästen klarkommen wirst........und er schickt dich sicher nicht ins offene Messer!!!

Viel Glück und viele neue Freunde :D

Frag sie, ob du vielleicht Freunde mit bringen darfst . Wenn nicht versuch dort Leute kennen zu Lernen :)

Nja, wenn du niemand kennst, dann lernst du halt welche kennen. Irgendwann musst du doch mal Kontakte haben. Das ist doch die beste Gelegenheit.

kennst du wirklich garkeinen? und darfst du auch keinen mitbringen? Wenn ja dann nimm einfach jemanden mit den du gut kennst... und sonst überwinde dich einfach und sprich die Leute an, vllt wirst du ja auch angesprochen :D

Geh möglichst früh hin , dann hast du es einfacher jemanden kennenzulernen.