Schnelles Geldgeschenk für 18. Geburtstag

6 Antworten

Falte das Geld doch noch nett zu nem Schiffchen oder so, dann sollte das alles kein Problem sein.

du kannst ja auch das Geld falten und auf die Karte kleben und was nettes schreiben. Es gibt viele Anleitungen im Inernet. zB Hemd und Hose. Oder wenns für ein Mädchen ist, kannst du auch ein Herz falten

Schatztruhe ---- Karton (schuhkarton oder ähnliches ----- zerknülltes Papier rein und die Schien (den Schein drin verstecken)

Ja kannst du machen, aber wenn du Probleme damit hast, geld zu verschenken: es gibt auch gute ("allgemeine") Geschenkgutscheine, für Erlebnisse und Einkaufen, die man dann überall einlösen kann. Einfach mal googlen.