Zweimal fünfzig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld Geld Geld ... und wenn man was weiß, was die damit anfangen wollen (außer den gemeinsamen Geburtstag in großem Rahmen zu bezahlen)

dann gestalte man eine "Diarama" zu dem Thema

hier ein Beispiel für einen Tauchurlaub http://phoebeplanet.com/img/projects/diarama/diarama2.jpg, für Anschaffungen in Haus und Garten fällt dir bestimmt auch was ein, oder googele das Suchwort zusammen mit Diarama.

koch234  10.09.2013, 16:19

du kannst Geldscheine aufwändig mit Origami falten oder als Rollen, Rohre, Faltdächer mit ins Bild einbinden. Ich habe schon "Kröten", Fische und Krebse/Hummer geschenkt bekommen ;-)

ursula39
Fragesteller
@koch234

Danke für den ausführlichen Tipp !

Ich finde auch die Idee mit dem Wellnessgutschein für ein Wochenende sehr gut :) Eventuell mit ein paar Vorschlägen (Bildern) um sie schon drauf einzugewöhnen :) Und dann noch eventuell als kleines Geschenk was Nützliches (Bücher oder Haushaltsgegenstände). Fotobuch war auch ein guter Vorschlag :)

Sinnvoll finde ich immer ein "Gemeinschaftsgeschenk", zu dem mehrere Gäste beisteuern. Da denke ich zum Beispiel an eine Kurzreise oder ein Verwöhnwochenende in einem schönen Hotel.

Kinogutscheine gehen auch immer. Schön verpackt mit ner Tüte Popcorn dazu ;)

Noidea333  10.09.2013, 13:11

Ist wohl eher für die Jüngeren geeignet ;)

Vielleicht etwas persönliches wie eine Foto colage von den beiden :-)