Gescheneke?

3 Antworten

Du könntest Ihm eine Art Fotoalbum machen, mit den schönsten Momenten die du mit Ihm erlebt hast. Zu den Fotos könntest du was dazuschreiben.

Diese idee hängt natürlich davon ab, wie lange ihr schon zusammen seit und wie viele Fotos du von Ihm und Dir hast.

Lyhxx
Fragesteller

Ist eine gute und schöne Idee aber so lange sind wie noch nicht zsm einen Tag nach seinem Geburtstag erst 1 Monat dann

Messing4round  10.06.2020, 10:47
@Lyhxx

Okey, dann würde ich Ihm eine nette Karte schreiben mit einem Gutschein. (Kein Zalando Gutschein oder so.) Ein Gutschein für eine Massage oder ein Essen mit dir ist viel wertvoller als z. B. Ein Zalando Gutschein.
Ich würde Ihm auf jeden Fall nichts kaufen, was er selbst auch kaufen könnte.

Guten Morgen, schenk ihm was was mit seinem Hobby zu tun hat oder ein Buch, CD, DVD, lieben Gruß

was mag oder gefällt ihm denn? mit 18 hat man ja oft den schein (oder kann allein fahren) - vielleicht was fürs auto?