Kollegin wird 18, was schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib bei amazon 18. geburtstag ein, dann hast du eine riesisge Auswahl an Geschenken, nicht nur T-shirts. Das mit der Flasche würde ich aber nicht machen, darauf steht glaube ich keine Frau.

Direkt 18 geworden und dann noch zum Alkoholkonsum animieren? Ja, das ist schon ein bischen komisch.

Sexismus mal bei Seite, aber stimmt nicht das Gerücht, dass Frauen gerne Textilien einkaufen? Es gibt doch viele Argumente für einen Gutschein, du musst nicht viel nachdenken und sie kann sich was aussuchen. Ergo gibt es eine win-win-win Situation (weil der Einzelhandel ja auch profitiert grins)

agent0009
Fragesteller

Ja klar :D Es gibt aber eine riese Auswahl an Textilien und die Auswahl wird mir daher nicht sehr leicht fallen. Vorallem welcher Laden.

Feuerloescher1  19.09.2013, 07:22
@agent0009

Dann schenke ihr einen Gutschein für einen Einkaufsbummel mit dir. Du zahlst:-)