Kann ich meiner besten Freundin Blumen schenken?

Ist auch ihr 18. Geburtstag

10 Antworten

Kommt halt drauf an, was für Blumen du ihr geschenkt hast. Rote Rosen zum Beispiel fände ich in der Situation äußert unangebracht, aber zum Beispiel ein schöner, bunt gemischter Blumenstrauß ist wirklich ein schönes Geschenk, auch wenn man einfach nur befreundet ist. Man muss halt meiner Meinung nach etwas vorsichtig sein und sicherstellen, dass für den anderen Menschen auch klar ist, dass man nur befreundet ist, da dieser das Geschenk sonst falsch interpretieren könnte.

Nehme bunte Fruehligsbblumen. Kommt von deinem Herzen - gute Idee

Guten Morgen, Blumen sind immer gut und kann diese immer schenken, lieben Gruß

Ja kannst du gerne machen!

Natürlich kannst di ihr Blumen schenken.