18. Geburtstag Geldgeschenk Ideen sebstmachen?

5 Antworten

Wenn es nah an "Suppe auslöffeln" sein soll würde ich einen Teller und einen Löffel falten. Wenn es nicht so genau sein muss würde ich eine Staude (Azallee) kaufen und die Geldscheine als Blüten falten.

nisa471
Fragesteller

Danke !:)

Wie wäre es miit einem Strand?
Die Anzahlung für den ersten eigenen Urlaub in Form eines Kartons  gefüllt mit sand und liegestuhl/palme/ etc gemacht aus geldscheinen? :)

nisa471
Fragesteller

Danke für deine idee :)

ganz banal wäre eine keksdose in herzenform kaufen beispielsweise, wo dann ich der dose sag ich mal 500 euro liegen sowie karteikarten oder so mit gut gemeinten sprüchen oder ratschlägen. wäre das eine Idee?

nisa471
Fragesteller

Danke !:)

Wenn Sie 18 wird, dann könnt ihr ja 1,80€ , 18€ , oder 180€ schenken, in einem Luftballon. Ich kenne den Trick! 😊 Anleitung könnt ihr in Google lesen oder auf YouTube angucken. Ist recht simpel.

nisa471
Fragesteller

Danke !!:)

Was kann ich meinem Freund der 18 Jahre wird schenken ??? Es darf bis 60 Euro sein