Wo kann man denn Musik-Geburtstagskarten kaufen?

2 Antworten

Da musst du dich jetzt aber beeilen. Der Lockdown kommt.

Die Karten findest du eigentlich in jedem Einzelhandelsgeschäft. Rewe, DM, Rossmann, TK MAXX, Hugendubel, Thalia, TEDI etc.

Es gibt allerdings auch Geschäfte, die sich auf Partys und Veranstaltungen spezialisiert haben zum Beispiel KREATIV BALLON. Die sind etwas teurer, aber dort findest du alles was mit Geschenken und Zubehör zu tun hat. Natürlich abhängig von der Ladengröße und des Sortiments.

Oder ganz langweilig im Internet. Ob man sich da aber die Sounds der Karten anhören kann ist fraglich.

In jedem größerem Supermarkt der auch Grußkarten hat.