Was soll man seiner Oma zum Geburtstag schenken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • einen gemeinsamen Tag zu zweit, wo ihr etwas unternehmt
  • Geschenkkorb
  • Bücher
  • Teespezialitäten
  • Gutschein
  • Fotorahmen mit Bild
  • Parfum

Vielleicht solltest du etwas Zeit mit ihr verbringen und sie in ein Restaurant, in ein Eiscafé oder vielleicht ins Kino einladen. Omas freuen sich am meisten über Zeit, die man ihnen schenkt! Viel Spaß!

haduia  21.02.2015, 12:36

Ich auch, nicht nur Omas...

Gehe doch mit ihr ins Kino :) da wird sie bestimmt richtig überrascht sein und sich mit Sicherheit freuen ;) wie wäre es mit einer Komödie ;)

So jetzt kommts: Nen Schönen Mantel, Topf oder Pfanne (Sowas können Omas immer brauchen), Kondome, Gutschein mit dir zum essen zu gehen (gibts in manchen Restaurants), Wellnes im Allgäu oder Österreich wenn sie sowas mag.

ttatoni  31.07.2022, 09:47

Etwas teuer für eine/n 13 Jährige/n

Zeit? Mit ihr spazieren bzw. in ein Kaffee gehen.