Was anziehen? Geburtstag Hausparty?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne enge Jeans, ein schönes Top oder eher leichtes Oberteil, eventuell ein Jäckchen drüber, schönen Schmuck und hohe Schuhe gehen immer und so wirkst du nicht so overdressed wie eventuell mit einem Kleid :-)

Ja das hab ich mir genauso gedacht.

Danke ;)

Jeans/Leggens

+

Sweatshirt

+

Make up

ich würd keinen rock anziehn oder sowas schickes.. vl ne jeans und n lässiges shirt, top oder sweatshirt.. vl mit ner halskette undso :) aufjedenfall nix zu schickes ;)

bin genau deiner meinung. und falls du die schuhe im haus ausziehen musst- achte darauf, hübsche - und unauffällige socken zu tragen. (haha mit kaputten sportsocken oder sonst was könnte es sonst schnell etwas unangenehm werden) ;)

aber wenns ne geburtstags hausparty ist und dann noch mehrere leute kommen...

n normales party outfit aber halt nichts schickes

@TimeIsaRunaway

genau :) ganz normal halt einfach ;) pimps mit ner kette auf dann sieht des sicher gut aus :)

kommt drauf an, was du normalerweise trägst... wenns bequem sein soll zieh doh ne schwarze leggings mit nem schönen oberteil an . oder einfach ne jeans :)

Ich geh ja normal nicht auf Hauspartys.

Und in die Disco zieh ich immer Kleider mit High Heels an.

Dazu passender Schmuck und Tasche.

Aber für ne Hausparty fänd ich das unpassend.

jean und ein lessiges hemd geht immer