Deine Bekanntschaft ist genauso wie ich, dass kann daran liegen das er einfach kalte Füße bekommt (=ist jedenfalls bei mir immer der Fall) vielleicht denkt er das du ihn auf einmal nicht mehr so toll findest oder etc. Hab einfach Geduld mit ihm irgendwann wird er seinen Mut nehmen ! (:

...zur Antwort

So schlimm ist das nicht, wenn der Zahnarzt weiß was er zu tun hat. Es dauert zwar etwas länger, aber solltest du einen Würger spüren sag ihn das einfach.

...zur Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch, aber ich bin damals nicht hingegangen zum einen weil es dort nur Alkohol gab und wir in ner Hütte gewesen wären, also da hab ich irgendwie gleich negativ gedacht. Aber wenn du ihm vertraust solltest du hingehen (:

...zur Antwort

Shauntelle, Serena

...zur Antwort

Uhhh das ist hart, die arme maus, aber ich würde das Tier einfach in Ruhe sterben lassen. Natürlich hört sich das grausam an, aber deine Katze würde sie nur noch mehr quälen also würde es ohnehin nichts bringen. Hoffe einfach das die Maus ein schönes Leben hatte ._.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.