halbtote Maus durch katze

7 Antworten

Es klingt jetzt sicher grausam, aber die Katze hat der Maus das Rückrat gebrochen, die wird elend und sehr schmerzvoll eingehen. Lass die Katze wieder ran, dann hat sie es schneller hinter sich.

Janlara  23.09.2014, 19:46

Hört sich wirklich grausam an, ist aber wohl der einzig richtige Weg.

laurin888
Fragesteller

Also katze rauslassen und hoffen es geht schnell? :/ es kann aber auch sein dass sie eh jeden Moment stirbt :/ hoffendlich spielt sie nicht mit ihr :((

Kandahar  23.09.2014, 19:55
@laurin888

Das ist nunmal die Natur! Auf jeden Fall ist das schonender für die Maus, als wenn sie sich noch stundenlang quälen müsste.

Ruf einfach einen Tierarzt an:) oder bringt die Maus hin

Kandahar  23.09.2014, 19:49

Zum Tierarzt, aha! Was soll der machen? Bis die Maus dort ist, leidet sie Höllenqualen und der kann ihr dann auch nicht mehr helfen, falls sie den Transport überhaupt überstehen würde. Das ist - sorry - falsch verstandene Tierliebe!

Lebt doch noch, aber Katze volllendet es endgültig...

Uhhh das ist hart, die arme maus, aber ich würde das Tier einfach in Ruhe sterben lassen. Natürlich hört sich das grausam an, aber deine Katze würde sie nur noch mehr quälen also würde es ohnehin nichts bringen. Hoffe einfach das die Maus ein schönes Leben hatte ._.

Ja, die maus tut mir leid, das süße fieps ding. die katzte scheint ihr wirklich das rückrat gebrochen zu haben, oder sie ist gelähmt. geh zum tierarzt, frag ob er der maus helfen kann und was mit ihr geschehen ist. vielleicht kann ihr ja geholfen werden, wenn nicht, lass deine katze ran, auch wenn es noch so grausam ist, aber schau ihr liebeer nicht zu!

ach, wenn deine katzte spielen sollte, was ich aber nicht glaube, da es für die katzte ja beute ist, schneid die maus auf und leg ein leckerli rein - nur ein scherz! Warte bis deine Katzte die maus von allein tötet, lass sie aber nicht draußen da so allein, weil wenn sie noch zu retten sein sollte, töte oder lass sie nicht direkt töten, sonst hast du ein mauseleben weggenommen, oder wohl eher deine katzte

viel glück

mausi6torte