Katzen Baby mit verkrüppelte Hinterbeinen?

8 Antworten

Humpelt sie oder läuft sie überhaupt nicht auf dem hinteren bein?

Meine katze als sie 12 Wochen war und ich sie von jemanden gekauft habe, hab ich germerkt das sie mit dem hinteren bein humpelt, ich habe ihr katzenmilch gegeben und dann war alles wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt denn der Tierarzt dazu?

Trotz alledem können Katzen, die von Anfang an eine Behinderung haben, damit meist auch sehr gut leben. Mit einigen >Einschränkungen vielleicht. Nicht hoch springen, rennen etc.

Aber glücklich werden kann sie trotzdem.

Für mich kein Grund sie nicht genauso gern zu haben wie die anderen.

Umgehend zum Tierarzt und das Kätzchen untersuchen lassen. Es muss geklärt werden, woran die Beeinträchtigung liegt, ob das Kätzchen Schmerzen hat und was man tun kann.

Alles Gute

L. G. Lilly

Hallo Avocado, nimm das Kerlchen und geh zum Tierarzt, der kann dir am besten sagen, ob das Kleine im Leben damit zurecht kommt. Sicherlich hat es eine Chance, aber du darfst keine Zeit vergeuden. Jeder Tag, den du NICHT beim Tierarzt warst, ist einer zu viel. Liebe Grüße Renate