Hilfe!!! Mein Nachbar hat seine Katze um die ich mich 2 Jahre gekümmert habe einfach ausgesetzt?

Elsa mit ihrem Baby - (Tiere, Katze, Haustiere)

8 Antworten

Alleine wird sie das nicht schaffen und erst Recht nicht mit den Jungen. Wenn dich deine Eltern nicht unterstützen dann frag bei einem Tierschutzverein um Hilfe. Gib bei Google den Namen deines Wohnortes + Tierschutzverein ein und ruf dort an und schilder die Situation.

Falls ihr sie findet: Gib die Katze mit den Jungen dem Tierschutz um das Wohl der Tiere zu gewährleisten. Deine Mutter scheint die Katzen nicht wirklich zu wollen und euer Nachbar erst Recht nicht. Das ist irgendwie nicht Halbes aber auch Nichts Ganzes bei euch was die Versorgung der Katzen angeht und wenn sich keiner kümmert hat sie in einem halben Jahr wieder Junge.

LG

Dein Nachbar hat da eine Straftat zugegeben, denn das Aussetzen von Tieren im Wald ist verboten.

Wenn du das also der Polizei erzählst, dann wird diese deinem Nachbarn einen Besuch abstatten und den zur Rede stellen was mit der Katze und den Katzenbabys geschehen ist.

Selbstverständlich wirst du dann deinen Nachbarn auf immer und ewig zu deinem Feind gemacht haben.

Außerdem wird er sehr wahrscheinlich die Polizei anlügen und behaupten so etwas hätte er nie gesagt, aber die Polizei wird eine Erklärung zum Verbleib der Katze verlangen, zumindest wenn es gewissenhafte Polizeibeamte sind, die ihren Job ernst nehmen.

Ich würde den lieben herren nachbarn anzeigen denn das was er da veranstaltet ist tierquälerwi. Wenn er seine katze nicht sterilisiert dann muss er mit kleinen kätzchen rechnen... jol bitte das tier den wenn sie dich kennt komtm sie auch zu dir wenn du sie im wald siehst... zeig ihn an der soll nie wieder eine arme unschuldige katze halten dürfen😢

geh zur Polizei der nachbar wirt das dehnen schon ausplaudern,ich hoffe du findest sie wenn du sie gefunden hast gehst du zum Nachbarn und btüllst ihn an du bist so ein vollidiot und dann gehst du wieder es ist traurig das es solche menschen gibt ich wünsche dir viel glück

Ich persönlich würde den Nachbarn anzeigen, denn solche Menschen sollten nie mehr Tiere halten können.

Auch wenn er dadurch zu meinem Feind würde, das würde mich nicht interessieren. Solche Leute sind mir sowas von zuwider.