Wer verkauft Baby Katzen?

9 Antworten

Dann informier dich an erster Stelle erstmal wo man seriös Katzen kaufen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt im Alters- und Tierheim

Im Alter von mindestens 12 vollendeten Wochen (so lange sollten Kitten mindestens bei ihrer Katzenmutter bleiben, stimmt) sind die Kätzchen keine Babys mehr.

Mit 3,x Monaten befindet sich eine Katze mitten im Jugendalter. Alles wird erkundet, ausprobiert. Grenzen werden getestet, es wird noch sehr viel gelernt. Nicht lange darauf beginnt die Geschlechtsreife.

Also die Babyzeit, die kriegt man nicht mit wenn man ein Kätzchen zu sich holt.

Schau im Tierheim nach bitte. Auch dort gibts immer mal wieder sehr junge Jungkatzen.

Katzenkinder bekommt man sehr häufig im Tierheim - das sollte immer die allererste Anlaufstelle sein.

Nicht im Internet kaufen sondern in ein Tierheim fahren und dort eine aussuchen. Die haben auch kleine.

Das bist du hier aber nicht richtig. Tiere kauft man nicht einfach irgendwie, irgendwo im Internet. Informiere dich, wo es gute Züchter gibt oder geh in ein Tierheim.