Frage von puffelwuff9000, 89

Spitzmaus überlebt?

Ich brauche eure Hilfe. Meine Katze hat eine Spitzmaus gefangen. Ich habe sie ihr weggenommen und jetzt blutet die maus am Ohr und ein bisschen an der Nase. Was soll ich machen?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von DCKLFMBL, 89

geh in die Tierklinik! die müssen Wildtiere kostenlos behandeln.

Kommentar von wolfram0815 ,

Müssen?

Kommentar von DCKLFMBL ,

Ja, müssen!

Kommentar von Repwf ,

Aber nicht wenn es einen Verursacher gibt! Das gilt nur wenn du ein gefundenes Wildtier abgibst! ZB eine Eule oder sowas! 

Antwort
von schelm1, 77

Kümmere Dich auch um evtl. Verletzungen der Katze! - man weiß schließlich nie!?!

Antwort
von Repwf, 70

Laufen lassen bevor sie am Herzschlag stirbt! Sorry, klingt hart, aber draußen kennt sie sich aus und weiß was sie zu mavhen hat! Und wenn es nur "Ruhe" zum genesen ist! Wenn sie schwer verletzt ist, dann wird die nächste Katze ihr Problem lösen 

Kommentar von leosmami ,

Seh ich genauso.

Man kann einfach nicht immer gegen Mutter Natur handeln.

So ist das Leben !!!

Hört sich wirklich hart an aber für die Maus ist es wohl das beste wenn du sie frei lässt.

Antwort
von Biberchen, 73

das könnte ein Schädelbruch sein, du solltest sie sofort in die Tierklinik bringen!

Antwort
von Eleanormiller, 67

Fahr sofort mit ihr in die nächste Tierklinik die Verletzungen können lebensbedrohlich sein in der Tierklinik kann das leben der Spitzmaus gerettet werden

Antwort
von Legomann27, 54

Zur tierklinik

Antwort
von FooBar1, 51

Gib sie der armen Katze zurück. Das beste für beide

Antwort
von wolfram0815, 58

Es ist eine Spitzmaus! Katzen fressen sowas nicht, weils nicht schmeckt1 Dient halt als Spielzeug! Tät mich jetzt aber wirkliche interessieren, ob eine Tierklinik eine wilde Spitzmaus behandelt.

Kommentar von Repwf ,

Mavhen die insofern das sie die einschläfern und du zahlst weil es ja nachweislich dein Tier war was diese Verletzung verursacht hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community