Mädchengeburtstag (kleiner Bruder)?

Alle sind so um die 12

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Er sollte gehen weil… 100%
Er sollte NICHT gehen weil… 0%
Cronika  26.02.2022, 09:25

Ist er denn sicher, dass er der einzige Junge ist oder ist das nur eine Sorge/Vermutung?

Timm16842
Fragesteller

es ist eher eine Sorge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er sollte gehen weil…

Heyy!

Ich denke dein kleiner Bruder sollte gehen! Es ist überhaupt nichts schlimmes der einzige Junge zu sein, und er könnte das auch als Ehre betrachten 😉

Ich war früher auch immer auf den Geburtstagen von meinem Besten Freund, und da war ich das einzige Mädchen, und am Anfang war das auch etwas unangenehm, aber ich habe mich schnell eingefunden und dann hat es mir Spaß gemacht dort zu sein!

Ich hoffe ich konnte helfen😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timm16842
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort (ich bin übrigens deiner Meinung) ich zeige ihm au jeden Fall mal deine Antwort vielleicht überzeugt ihn das

PauPau12345  25.02.2022, 15:43
@Timm16842

Danke!!! Aber verstehen kann ich ihn auf jeden Fall! Er sollte trotzdem hingehen, denn ich bin mir sicher es wird ihm Spaßmachen!

Und wer weiß...villeicht findet er ja dort seine große Liebe 😂

Timm16842
Fragesteller
@PauPau12345

Jetzt sind es schon drei Leute die das glauben, dann muss es ja so sein XD

Er sollte gehen weil…

...er wurde eingeladen weil das Mädchen ihn gerne dabei haben möchte.Ist doch super...das sollte er zu schätzen wissen...viel Spass dem Bruder

Timm16842
Fragesteller

meine Meinung ich richte‘s ihm aus

Dafür spricht, dass es Spaß machen könnte.

Außerdem wäre das Mädchen sicher enttäuscht, wenn er nicht kommt.

Er sollte gehen weil…

Die beiden sind doch befreundet? Wieso sollte er denn nicht gehen? Mädchen beißen nicht...

Timm16842
Fragesteller

Weis ich auch nicht er ist sich halt unsicher ( vielleicht weil die Pubertät grad so anfängt)