Spontanes Geschenk für Freundinn von Bruder?

2 Antworten

Wein, nur weil sie 16 geworden ist? Kannst du machen….dann mit witzigem Spruch dabei. Aber könnte negativ bei ihren Eltern ankommen.

Dann tatsächlich eher ein Gutschein. Die Einladung war extrem kurzfristig. Da kann sie nichts tolles erwarten.

Missy274  13.01.2024, 15:08

Zudem kennst du nie die Geschichte hinter allen Personen. Ich würde der Frau meines Cousins nie Wein oder sonstigen alk schenken, weil sie nix trinkt, da ihre Mutter alkoholikerin ist.

TheDarkX
Fragesteller

Hab ihr nen Gutschein besorgt danke :)

Wein… ich würde wenn eher zu Roßmann gehen und n Gutschein dort kaufen. Alkohol würde ich nicht verschenken. Du kennst nie die Geschichte der anderen und geschmäcker sind verschieden

TheDarkX
Fragesteller

Was fürn Wert würdest du kaufen?

Missy274  13.01.2024, 15:07
@TheDarkX

10-15 Euro, wenn man sich erst kurz kennt.
20-25 euro, wenn man sich länger kennt.