Er hat mich nicht zu seinem Geburtstag eingeladen hat hier dann aber um 1 Uhr nachts über das Handy von nem Freund besoffen angerufen und wollte dass ich auch?

MindGuru  26.03.2023, 08:06

Wie alt seit ihr beiden?

RMBias
Fragesteller

17 beide

5 Antworten

Vor der Feier: Die Kleine nervt. Die will was von mir, aber ich nicht von ihr. Mit der will ich meinen Geburtstag nicht feiern!

Während der Feier im besoffenen Kopp: Wäre nicht schlecht, wenn die Kleine hier wäre. Dann könnten wir vielleicht ein bisschen rummachen! ;)

Aber mal ehrlich; niemand weiß, was in seinem Kopf vorgegangen ist. Vielleicht war er auch einfach zu schüchtern, dich einzuladen und hat sich dann Mut angetrunken. Niemand kann das hier beurteilen und wie ich hier wild zu spekulieren, wird dir sicherlich nicht helfen.

Der war besoffen und somit nicht ernst zu nehmen.

Gut, dass du nicht gehüpft bist wie der angerufen hat.

RMBias
Fragesteller

Bin ich zum Glück tatsächlich nicht haha

Wie meine Oma immer sagte: "Es ist IMMER alles genau wonach es aussieht."

warum Du vorher nicht eingeladen warst, kann viele Gründe haben (zB die "ex" war auch da) ABER

warum er dich nachts um 1.00 inzwischen betrunken in dem Alter da haben wollte?! ;-) kommst Du jetzt wahrscheinlich selbst drauf, oder?

Er will dich ausnutzen, selbst wenn er anrufen wollte ist es total bescheuert das er dich nicht eingeladen hat er wollte das du dich schlecht fühlst

Er wollte seinen spass

RMBias
Fragesteller

Warum hat er mich dann nicht direkt eingeladen?