Frage von alibaba2 29.10.2010

Party | Mädchen abfüllen

  • Hilfreichste Antwort von Maxn1 29.10.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    "Wieder", du bist schon sehr famous oder? Kinderkram...

  • Antwort von kiramarie 29.10.2010
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist das absolut Letzte!!

  • Antwort von Fireblue 29.10.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es ist erbärmlich...

  • Antwort von Walter1967 29.10.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Rein gar nichts! Les mal in der Zeitung ,wie viele Jugendliche und Kinder jedes Jahr mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus kommen und z.T. schwerste bleibende Schäden davontragen!

  • Antwort von schonvergeben 29.10.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist einfach nur fies. Möchtest du selbst so behandelt werden?

  • Antwort von Hyde4 29.10.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wozu? Schwachsinn! Ein Mädchen ist doch kein Ding, in das man Alkohol schüttet und dann macht sie, was man will. Und selbst wenn es funktionieren sollte, wäre es extrem mies, das auszunutzen..

  • Antwort von antongandon 29.10.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nichts

    Wahrscheinlich endets in einer Schnapsleiche oder ihr habt keinen Erfolg. Notier dir die 19222 und ruf ggf. an.

  • Antwort von Bswss 29.10.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dass so ein DRECK vom Support NICHT beanstandet wird, bleibt mir ein Rätsel! Allein schon die Ausdrucksweise ist zum Ko.zen!

  • Antwort von orgelfreak 29.10.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    halloooo??? gehts noch? ich hoffe, dass du abgefüllt wirst

  • Antwort von ursula39 29.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich hoffe nur, dass viele Eltern dies lesen, und sich erkundigen wo und mit wem ihre Töchter Party machen. Diese Ankündigung grenzt ja schon ans Kriminelle!

  • Antwort von fronkel 29.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sehr dumme Idee!!!

  • Antwort von Tears1983 29.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schwachsinn

  • Antwort von Dory1 29.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Klatsch

  • Antwort von Miesflunsch 29.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das war ja wohl ein Eigentor...und sonst so?

  • Antwort von Stahlers 29.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Einwandfrei Manfred!

  • Antwort von Ankiii 29.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was erwartest Du denn für Antworten, wenn Du so eine Frage stellst....?

    Wird wohl kaum jemand schreiben, daß das eine tolle Idee ist, oder?

  • Antwort von Scantraxx 29.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das versuchn wir auch immer =D

    anders sind die weiber bei uns garnich rumzukriegen =D

  • Antwort von LolaRoseRennt 29.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sehr böse.

  • Antwort von Sjara 29.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Würdest du gerne abgefüllt werden??????

  • Antwort von Jared1983 29.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bist ein Held

  • Antwort von xxUser2012xx 22.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Jemanden abzufüllen (und zu vergewaltigen beziehunbgsweise missbrauchen) ist absolut rücksichtslos, unverschämt, erbärmlich und nebenbei wird es hart bestraft. Fazit: Lass' das Abfüllen bleiben.

  • Antwort von alibaba2 29.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Frage habe nicht ich gestellt. Bitte beanstanden. Sorry!

  • Antwort von malice0811 29.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Entweder bist du zu jung und zu unreif für Parties und Alkohol, oder aber Du hast schon zuviel davon konsumiert, so dass er bereits grossen Schaden in Deinem Gehirn anrichten konnte. Sorry, aber anders kann ich mir diese Frage nicht erklären, denn das ist kein Spass, was Ihr da vorhabt. Und wenn's dann in der Klinik endet, kommt das grosse Heulen und Zähneklappern. Vorher denken!

  • Antwort von TheTrueWay 29.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    es ist : hinterhältig pervers und dazu auch eine persönliche beleidigung kopfschüttel

    macht das nciht nacher amcht ihr noch fotos und das kommt i-wie ins netzt und dann will sie keiner mehr an einer arbeitsstelle haben weil sie einen schlechten ruf hat (zbs. bei VW braucht man einen 'sauberen' ruf)

    und außerdem was habt ihr dann vor?? wollt ihr sie ,,benutzen"? hust

    ehm...was ist wenn sie danach welche schäden hat und soo ??

    glg..TTW

  • Antwort von ladasha 29.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ähhh, hallo? das ist jetzt aber nicht euer ernst, oder? Das ist ein Scherz.. Seid ihr noch zu retten. Sag mir wo und ich ruf die Polizei!

  • Antwort von SamLe 29.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du ein verantwortungsvoller Mensch bist der nicht einfach mit seinen Kumpels alles mit machst, lässt du das und machst nicht mit. Das ist besser als zu denken "ok die machen das" denn wenn am Ende was passiert oder das Mädchen euch anzeigt dann ist es zu spät und dann denkst du "hätte ichs blos gelassen".. Mach in deinem Leben nie etwas wo du schon vorher weist, dass dus danach ernsthaft bereuen könntest

  • Antwort von freshtilldeath 29.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nichts. Jeder sollte selber entscheiden, ob, was und wie viel er trinkt.

  • Antwort von wueselduesel 29.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Klappt eh nicht.

  • Antwort von Fireblue 29.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Möchtest du das denn bei dir?

  • Antwort von Sina1234567 30.12.2012

    Abstand. Sowas ist total Asozial und dumm.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!