Frage von MRtine, 165

Wie eine mädchen annähern/ körperlich,...?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit einigen wochen mit einem sehr hübschen mädchen. Auf jedenfall hat sie mich auf eine überraschungsgeb. Party für ihre freundin eingeladen, die sie veranstaltet. Ich wollte euch nun fragen wie ich mich ihr am besten annähern kann. Ich mag sie ziemlich gern. Aber sie ist sehr beliebt und hübsch, sprich hinter ihr laufen sicher 3 typen her. Ich bin aber der einzige der auf dieser party eingeladen ist.^^

Antwort
von kami1a, 54

Hallo! Lass Dir Zeit. Hat sie an Dir Interesse so wird sie Signale senden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von 2001Jasmin, 101

Bleib so wie du bist und verändere sich nicht. Das kommt immer am besten rüber, finde ich. Ob du dich ihr annähern sollst? Das kann ich dir nicht beantworten ich kenne dich bzw. sie nicht aber ich würde sagen " hör auf dein Bauchgefühl "
LG Jasmin

Antwort
von clem03, 72

Ich würde an deiner Stelle jetzt die Party nicht unbedingt nutzen um ihr dauernd hinterherzulaufen, da musst du ihr unbedingt freiraum geben, sie wird vielleicht ja mal zu dir kommen und dann redet ihr miteinander versuch (aber nur wenn du es auch halbwegs kannst) witzig zu sein und sie zum LAchen zu bringen. Sollte das gut ablaufen kannst du sie ja dann fragen ob nur ihr zwei mal was unternehmen möchtet, da kannst du dann näher auf deine annäherungsversuche eingehen ;)

Lg

Antwort
von TheLegendary, 81

Bleib einfach wie du bist und handle so, wie du es für richtig hälst, wenn nur, wenn sie dich so will, wie du bist, hast du auf Dauer eine Chance.

Antwort
von Berlinfee15, 102

Guten Morgen MRtine,

freu Dich auf die Party, verhalte Dich nicht zu aufdringlich, hebe Dich von anderen Mitstreitern einfach ab. Das findet so eher Anklang als stolpernde Annäherung.

Ein kleines Gastgeschenk für die Freundin solltest Du parat haben und für die hübsche Angebetete kannst Du eine winzige Blume aus der Tasche zaubern. Der Rest ergibt sich so oder so.....

Viel Spaß!

Antwort
von Kamatoro, 30

Wenn sie dich eingeladen hat ist schonmal ein SEHR gutes Zeichen ;)
Es kann leider auch sein das sie dich nur Ls freund sieht :/

Aber rede viel mit ihr und schaue auf Hinweise von ihr...
Ganz wichtig, wenn du merkst das es ein guter Zeitpunkt ist sie zu küssen, dann mach es!
Wenn du es nicht machst bereust du danach alles...

Kommentar von MRtine ,

Sry wollte daumen hoch geben :/

Kommentar von Kamatoro ,

haha Kein Problem :) Kannst mich als hilfreichste Antwort machen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community