Zur Party vom Ex gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht hingehen.

Ich brauche es nicht, mir von einer Ex vorführen zu lassen, WEN Sie nun besser findet als mich.

und wirklich arrogant und respeklos geworden ist

Damit hätte es sich für mich erst recht erledigt.

Jogi57L  09.11.2023, 15:45

Dankeschön 🙂

Bleib da weg. Auf der Party wirst du nicht viel Spaß haben. Egal was passiert, du kannst nicht entspannt feiern.

Ich würde mir das nicht antun und mich auch nicht auf eine Freundschaft einlassen.

Ist doch egal ob es zwischen denen klappt, lass dich nicht warm halten oder auf dem Laufenden halten, das verletzt dich nur weiter. Es gab einen Grund für die Trennung und das Problem habt ihr nicht lösen können.

ex ist meist immer ex, da hat oft seinen Grund

Ich persönlich würde nicht gehen.