Auf Party mit Fremden gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, nicht hinzugehen. Im Endeffekt ist es immer noch deine Entscheidung. Aber du sagst, du kennst ihn gerade mal ein Tag, und das nur vom Internet! Es ist so verdammt gefährlich, für dich und deinen Freundinnen! Wer weiß, vielleicht ist er auch nicht der, der er ist. Wie gesagt, es ist ziemlich gefährlich, und riskant. Aber im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung, aber ich würde nicht hingehen, zumindest noch nicht nach einen Tag kennenlernen...😊😉

Es ist riskant, mit einem Mann in eine/seine Privatwohnung mitzugehen. Dort kann allerhand passieren, da hast du bei der Polizei schlechte Karten, weil du freiwillig mit ihm mitgegangen bist. Er redet sich auf einvernehmlichen Sex aus, da steht Aussage gegen Aussage.

Hallo

Ich persönlich würde nie zu einem Fremden ins Haus gehen. Du kennst die Person ja nicht mal persönlich. Ich würde es sein lassen, aber es ist deine Entscheidung.

Gruss

Unabhängig von CORONA ist es selbstverständlich gefährlich, mit einem völlig Unbekannten auf eine private Party zu gehen.

Zu einer Person die ich nur so kurz und nur digital gehe würde ich Nie zu einer Privatparty gehen. Mir wäre es zu riskant. Zumal ich wegen Corona im Moment komplett verzichte.

Selbst wenn da noch ne Freundin dabei wäre, die andern kennst du Nullkommanix.