Mädchen zum essen ausführen?

10 Antworten

Nein, das ist völlig in Ordnung.

Aber geh mit ihr in eine Pizzeria oder in eine Eisdiele, wenn du mit ihr in ein 5 Sterne Restaurant gehst ist das ein wenig zu übertrieben.

Es ist ganz sicher nicht komisch, wenn Du dieses Mädchen auf was auch immer einladen würdest, das besagte Mädchen allerdings zum Essen ausführen, das klingt auch wenn Du es vermutlich nicht so meinst, ein wenig hochtrabend. Für euch in der von dir angegebenen Altersstufe da kämen sicherlich ein Cafe oder eine Eisdiele in Betracht und auch ein Italiener sprich eine Pizzeria oder generell was auch immer euch in den Sinn kommt. Zu gehoben sollte es jedenfalls schon aus rein finanziellen Erwägungen nicht sein.

Wenn du sie chic ausführst, dahin, wo die Kellner vornehmer sind als die Gäste, wäre das sehr übertrieben. Aber auf eine Pizza oder einen Burger kannst du sie immer einladen.

TheTrueSherlock  30.08.2016, 19:39

Pizza geht noch, Burger finde ich nicht toll.. Gerade für ein erstes Date finde ich solche Sachen unpassend. Man möchte als Mädchen schön beim essen aussehen und wenn man dann noch aufgeregt ist und den Burger isst.. nee.. Burger kann man nicht schön essen xD
Eisdiele oder Café wären noch bessere Ideen ;)

Nee, Mädchen stehen oft auf bisschen ältere Jungs.
Sofern du es gut planst und in ein besonderes Restaurant gehst, ist alles gut :)

Ich würde jetzt mal "nein" sagen- es ist nicht komisch. Aber da ihr ja noch sehr jung seid, würde ich etwas anderes machen... Ihr könntet Picknicken oder zusammen Kochen... Irgendetwas was nicht so "verklemmt" ist (bitte nicht falsch verstehen):) viel glück