Frage von E200105, 31

Ein Mädchen zum Essen einladen (Schule)?

Hallo,

ich (15) schreibe seit kurzem immer wieder mit einem Mädchen, was in einer Klassenstufe unter mir ist. In unserer Schule gibt es für jedes Jahrgang eine Musikklasse. Wir beide sind in einer Musikklasse, daher sprechen wir manchmal zusammen aber immer nur kurz. Ich bin eher schüchtern und will sie aber zum Essen einladen, wie soll ich vorgehen?

E200105

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RexImperSenatus, 7

Hast du Lust, mit in die Kantine zu gehen, wir könnten dort beim Essen über die letzte Musikstunde reden  - - oder so ähnlich.

Erstmal gemeinsam an einem Tisch sitzen (Möglichst einen nur mit 2Plätzen)

Zusammen essen und normal quatschen - drauf achten ( oder fragen ) was sie gerne ißt.

Danach:

Das fand ich gut - leider war die Zeit so kurz   -    wollen wir das mal wiederholen ?  - aber nicht in der Kantine, ich find dich nett und würde dich gerne mal zum essen einladen - und dementsprechend, was du i.d. Kantine erfahren hast eben dorthin ( Italiener  Chinese   Steakhouse ) zum Essen einladen.

( Wenn es Sommer wär, würd ich ein Picknick machen aber....Oktober? )

Viel Glück !  :-)


hihi - ich wollt ich wär nochmal 15 !  Man, waren das Zeiten - genieße das Kribbeln im Bauch :-)

Antwort
von Vivibirne, 4

Sei immer du selbst & denk dir , sie frisst dich nicht ;-)

Antwort
von Desparato1968, 29

In welche Lokalität möchtest du sie denn einladen, ne Imbissbude oder ein gehobenes Etablissement?

Kommentar von E200105 ,

Ich will sie einfach in der Mittagspause einladen.

Kommentar von Desparato1968 ,

Also die Schulkantine, dann empfehle ich sie einfach zu fragen ob du ihr gemeinsam essen wollt und ob du ihr was zu essen spendieren kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten