Ist es komisch ein Mädchen (beim ersten Date) auf ein Konzert einzuladen?

7 Antworten

Das ist natürlich nett. Also ich würde mich sicher darauf freuen! Mach das es ist egal welche Date das ist.

hi du. Ich persönlich würde sie einladen (wenn du genug Budget dafür hast). Es ist eine sehr nette Geste und symbolisiert der anderen Person eine gewisse Wertschätzung.

Viel spass!

Nein, ist perfekt.

Ja dann sag ihr halt den Preis, lade sie ein oder mach einen Alternativvorschlag. Falls du sie einlädst, sag ihr du hast die Karten bekommen und die Einladung ist nur nett gemeint und verpflichtet sie zu nichts.

Schlimm dass sie Fragen muss, was für eine Zeitalter.

Lass dir nichts einreden, ist mal was interessanteres als die üblichen 0815-Marke Uralt Vorschläge, dass man in ein Kaffee oder sonstigen Mist geht. Wenn sie Konzerte mag, oder es sogar ihre erste Erfahrung ist, dann auf geht's!

ist nicht komisch,eher genial

maxi0992
Fragesteller

Wieso genial? 😂

Postboote  18.07.2019, 16:12
@maxi0992

wenn ihr die Musikrichtung gefällt,ist doch die halbe Miete schon rein.