Neue Karten ja oder nein?

4 Antworten

Die Karten bleiben natürlich gültig. Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass der Einlass verschoben wurde, d.h. wenn ihr vorhattet, z. B. um 19:00 Uhr am Eingang zu sein, wäre es schlau, das trotzdem so zu machen: Es kann sein, dass der Einlass bleibt - und selbst wenn nicht, werden später alle vor euch stehen, die die Verschiebung des Konzertbeginns nicht mitbekommen haben.

Ja, üblicherweise behalten die Karten ihre volle Gültigkeit

Klar kommt Ihr rein und ich würde trotzdem so wie schon geplant dort sein.

verreisterNutzer  05.06.2023, 21:41

Haben wir ein bisschen mehr Zeit beim Merch stand =)