Wie meine Eltern überzeugen auf Itzy Konzert zu gehen?

6 Antworten

Wenn du die Tickets selber kaufst und es rechtzeitig am Montag zur Schule schaffst, gibts keinen Grund dich nicht gehen zu lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

ich weiß ich wiederhole mich zum teil aber

  • du könntest die tickets von deinem taschengeld kaufen oder es deiner mutter nachzahlen, bzw kein taschengeld mehr bekommen bis es abgezahlt ist
  • es im gegensatz zu einer guten note machen, du musst dann aber auch wirklich viel lernen und ihnen zeigen dass es dir wichtig ist, z.b könntest du eine 2 auf dem zeugnis in mathe haben oder so, dann musst du es aber wirklich versuchen, die zeugnisse sind ja nach dem konzert und wenn du es nicht schaffst wird das nd wieder klappen + das vertrauen zu deinen eltern ist "gebrochen"
  • helf mehr im haushalt mit
  • du könntest das konzert als frühes geburtstagsgeschenk ansehen. also du wünschst dir die karten zum nächsten geburtstag, und kriegst dann halt kein, oder ein kleines geburtstagsgeschenk
  • das konzert wird dazu nd sooo lange gehen, 2h oder so, vllt sogar nicht mals 2h, sag ihr das du ohne zu meckern fertig und superpünktlich in der küche bist und dein essen machst oder so, und das die sachen für montag (und vllt auch dienstag wenn du montag dann müde bist) schon abgehakt sind

hoffe das konnte dir ein bisschen helfen
ich hoffe ich kann meine eltern auch noch überreden, vllt auf das konzert in amsterdam zu gehen, itzy sind eine meiner ult ggs ich muss einfach dahin man 😭ich bezahl sogar den lightstick und ich hab eh im mai geburtstag vllt bezahlen sie die tickets ja

anyways wer ist dein bias aus itzy wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ich hab auch so ein ähnliches Problem. Also meine Freundin hat mich auf das Itzy Konzert eingeladen, aber ich muss halt noch meine Mutter fragen und ich denke sie wird das nicht gut finden😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Kauf dir die Tickets selbst und geh am Tag nach des Konzertes regulär am Montag zur Schule. So krass lange geht es nicht und wenn dir mal ein paar Stunden Schlaf fehlen überlebst du das schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Zahl die Tickets doch selbst. Dann kann sie dazu nichts mehr sagen.

Was ist daran so schlimm, dass es am Sonntag ist?

SwiftieBlink
Fragesteller

Sie meint dass ich unbedingt zur Schule gehen muss🙄