Geht ihr zum ITZY-Konzert in Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich gehe nicht hin 44%
Ich würde gerne kann aber nicht (gern begründen) 44%
Ja, ich gehe hin. 11%

8 Antworten

Ich würde gerne kann aber nicht (gern begründen)

man ich liebe itzy so sehr😭😭 aber berlin ist zu weit weg.

ich hoffe ich kann meine mutter überreden auf das konzert in amsterdam zu gehen, vllt krieg ich die tickets ja zum geburtstag. ein ticket oder den lightstick würde ich auch selber bezahlen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Nein, ich gehe nicht hin

Ich stane ITZY zwar, aber sie gehören jetzt nicht zu meinen absoluten favs (Top 10) und die haben für mich einfach Priorität, weshalb ich auf andere Konzerte spare (z.B. OnlyOneOf im Juni).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ich würde gerne kann aber nicht (gern begründen)

Also ich liebe Itzy, aber war tatsächlich noch nie auf einem Konzert, auch wenn ich gerne mal gehen würde, aber ich kann nicht, weil...

1. Ich wohne in Bayern und kann nicht einfach nach Berlin

2. ich habe Schule

3. wenn Itzy in München oder so ein Konzert geben würde, würde ich auf jeden Fall gehen. Andere Stars haben das schließlich auch schon gemacht, aber leider noch nie so weit ich weiß eine K-pop Gruppe. 😭😭😭😭😭 die kommen immer nur nach Berlin. Aber sie können ja auch nicht in jede Stadt in ganz Deutschland kommen.

L.g

Ich würde gerne kann aber nicht (gern begründen)

Ich wohne in Holland. Itzy kommt auch hierher, aber die Tickets waren schon ausverkauft als ich sie kaufen wollte
(Meine Eltern denken auch dass ich zu jung bin alsoo jaa)

Mathilda1396
Fragesteller

OK, schade, aber irgendwann kannst du dir bestimmt deinen Wunsch erfüllen! 🙃

Liliania  10.04.2024, 15:54
@Mathilda1396

Ja =D aber ich bin auch eher Bg fan und habe gehört dass stray kids in 2024 auch hierherkommt, also hoffe ich dass ich dann auf ihr konzert gehen kann :)

Mathilda1396
Fragesteller
@Liliania

Ich hoffe auch das Straykids bald nach Europa kommen 😃😃

Liliania  10.04.2024, 15:58
@Mathilda1396

Jaa ich habe irgendwo ein video gesehen dass sie bald wieder Europa tour machen, aber es kann sein dass es Fake news ist

Mathilda1396
Fragesteller
@Liliania

Ich habe davon noch nichts gehört, aber ich hoffe es. Aber was meinst du mit wieder? Sie waren ja noch nie auf Worldtour in Europa, oder?

Liliania  10.04.2024, 16:05
@Mathilda1396

Sie wollten Europa tour machen aber wegen Corona wurde es abgebrochen (Das meinte ich sry)

Mathilda1396
Fragesteller
@Liliania

Achso. 😂😂 OK. Ja, ich hoffe auch das bald eine Worldtour mit Europa kommt, aber ich denke es ist gar nicht so unwahrscheinlich, da ITZY und Twice ja jetzt auch eine Worldtour mit Europa gemacht haben/machen.

Ja, ich gehe hin.

Ich gehe, freu mich schon sehr🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Mathilda1396
Fragesteller

OK. 🙂👍