Itzy konzert ab 16?

2 Antworten

Hi

Ne leider nicht, ich meine das ist nicht wie eine Entschuldigung im der Schule.

Entweder mit Eltern oder ab 16

Tur mir leid

Aber frag deine Eltern oder frag eine Person die 16 ist, beim Konzert, ob ihr gemeinsam rein gehen könnt

Zack2009853
Fragesteller

Dann müsste ich wie ich es verstanden hab aber ein extra konzertticket für meinen Vater bestellen obwohl er das Konzert ja gar nicht sehen will.

Enhypen203  24.04.2024, 17:56
@Zack2009853

Ja das müsste er.

Aber du kannst Vorort (vor dem Konzert) eine Person, die 16 ist oder älter, fragen ob ihr gemeinsam rein gehen könnt

Zack2009853
Fragesteller
@Enhypen203

Das habe ich meinem Vater auch schon vorgeschlagen aber er sagte, dass man sowas nicht macht

Zack2009853
Fragesteller
@Enhypen203

er sagte man bräuchte wohl trotzdem dann einen Muttizettel wo der name der Aufsichtsperson draufsteht

Du brauchst eine Begleitperson die mindestens 16 oder älter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥