Duman Konzert morgen Fzw Dortmund?🚨🚨?

2 Antworten

Hier sind die Bestimmungen des FZW, wo das Konzert stattfindet:
https://fzw.de/de_de/location/faq/

REGELUNGEN FÜR BESUCHE VON MINDERJÄHRIGEN AUF…
…KONZERTEN
- kein Einlass ohne gültigen Personalausweis! Bitte haltet eure Ausweise bei der Einlasskontrolle breit.
- Jugendlichen unter 16 Jahren ist der Zutritt zu einem Konzert im FZW nur mit ausgefülltem Mutti-Zettel gestattet. Download Muttizettel

Laut dieser Aussage brauchst Du keine volljährige Begleitung, um im FZW ein Konzert zu besuchen.
Lass Dir von Deinen Eltern den Muttizettel ausfüllen (wichtig: Du brauchst außer Deinem igenen Ausweis auch eine Ausweiskopie von dem Elternteil, der den Zettel ausfüllt und unterschreibt!!) und dann viel Spaß.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du vormittags zur Sicherheit noch hier anrufen:
https://halikarnas.de/kontakt/
Das ist der Veranstalter

ticket Hotline kontaktieren- oder auf die Seite des Betreibers schauen was da an Bestimmungen steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽
00Haha001
Fragesteller

Die hotline kostet etwas, eventim (ticket seite) meint was anderes als fzw…

Luca747  11.12.2023, 19:14
@00Haha001

Was sagen die denn ? Kannst du mit deinen Eltern darüber sprechen?

00Haha001
Fragesteller
@Luca747

meine eltern würden mir ja die sachen ausfüllen falls die etwas brauchen aber habe angst das ich bezahle und nicht rein kann

Luca747  11.12.2023, 19:52
@00Haha001

unter 18-Jährige dürfen ein Konzert bis 24:00 Uhr ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Das Alter muss anhand eines gültigen Ausweisdokuments nachgewiesen werden (Reisepass, Personalausweis, Krankenkassenkarte). Schülerausweise, Busfahrkarten o. Ä.

google