Hat man mit 1,63m gute Sicht bei FOS2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viele Menschen jeweils in die FOS Bereiche passen. Ich bin selbst auch 1,63m und wenn ich nicht in den ersten 5 Reihen vor der Bühne stehe, sehe ich absolut nichts, vor allem wenn jeder dann noch sein Handy hoch hält. Die Bereiche sind abgetrennt und wer rein will wird jedes Mal kontrolliert, also einfach in den FOS1 Bereich gehen funktioniert nicht

Wenn du bei deiner Größe gute Sicht haben möchtest, solltest du dich etwas länger anstellen, um an die Barrikaden zu kommen, sonst wird es eher schwierig etwas zu sehen...wenn du ein normales Stehplatz Ticket hast, kommst du in die vorderen Bereiche garnicht rein....da sind Gatter mit kleinen Durchgängen, wo die Ticket Kategorie streng kontrolliert wird....am besten siehst du natürlich bei FOS 1 aus der ersten Reihe, denn dort hast du absolut Niemanden vor dir.....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt