Kpop: (G)Idle Konzert Tickets Preis ca?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy🐥,

also es hängt davon ab einen wie "guten" Platz du willst...

also plätze die nicht so "gut" sind kann man ab so c.a 75€ schon kriegen, dann muss man aber damit rechnen dass man wahrscheinlich hinten steht und kaum was sieht oder wenn man was sieht eher klein 👀

wenn man einen "besseren" Platz möchte muss man so mit c.a 100-200€ rechen bei diesen plätzen ist man weiter vorne und sieht dort mehr 👀

wer jedoch VIP Plätze möchte muss mit c.a 250€ rechnen👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷

Das ging von etwa 75€ für die billigsten Sitzplätze los bis hin zu 250€ für VIP Tickets.

mcsimara
Fragesteller

dankee :))