Frage von Friedo69, 34

Wie kann man ein Mädchen romantisch ausführen ohne das es zu übertrieben wirkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ColleenChambers, 18

Streng dich mal ein bißchen an:

Ein schickes Restaurant, wo du einen bevorzugten Platz reservierst.
Am besten etwas extravagantes, wo man nicht so jeden Tag hingeht.

Anschließend geht ihr eine Runde spazieren und landet in einem gut sortierten Weinlokal oder lieber doch Theater / Kino...

je nachdem wie alt die Dame ist und wo ihre Interessenschwerpunkte liegen.

Unter "romantisch" würde ich nicht unbedingt Kino, Disco oder Bowling verstehen. Aber das kann für andere durchaus so sein.

LG  C.C.

Antwort
von Freddy11337, 21

Wenns euer erstes Date ist versuchs mit Kino das kommt immer gut an, man kommt sich ein bisschen näher, plaudert und genießt den Film :)

Viel Glück!

Kommentar von Friedo69 ,

Sie hat schlechte Erfahrungen mit Kino gemacht mit einem anderen Jungen aber danke für die gute Idee

Kommentar von Freddy11337 ,

Dann geht zu zweit auf einen Weihnachtsmarkt in eurer Nähe oder je nachdem wie alt ihr beide seid vllt Abends in nen Club/Bar.

Antwort
von anonymuser07, 10

Erste mal Kino! Einen traurigen, romantischen oder gruseligen Film. Bei einem traurigen wird sie sich an dich kuscheln. Bei einem romantische wird sie dich küssen wollen und bei einem gruseligen wird sie wollen das du sie "beschützt"👍

Kommentar von Friedo69 ,

Wie schon gesagt Kino hat sie schlechte Erfahrungen aber danke

Antwort
von Caroxxxline, 3

In ein tolles Café! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten