Mädchen nach Essen/Treffen fragen?

3 Antworten

So unbestimmt?

Also bei mir könntetst du punkten wenn du konkret bist, also mit Zeit, Datum und Ort. Dann weiß ich das du das willst und nicht nur so wischiwaschi fragst. Wenn es zeitlich bei mir nicht passt würde ich dir Zeiten nennen an denen es geht. Einfach nur so ablehnen mit "keine Zeit" gäbe es bei mir nicht.

Vielleicht tickt die Dame ja anders als ich, aber richtiges Interesse sehe ich in dem Satz "Hast du Lust die Tage etwas zu unternehmen, wie z. B. was essen gehen?" nicht.

Keine Zeit ist in Mädchensprache keine Lust. Hätte sie wirklich Interesse hätte sie einen anderen Termin vorgeschlagen.