Seit fast 5 Jahren in Lehrer verliebt, soll ich es ihm nach dem Abschluss gestehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs einfach. Wenn du scheiterst kann auch nichts passieren, weil du die schule ja abschließt. Also, wenn wirkli h alle darüber lachen, halt dich einfach an einem anderen Ort auf oder zieh vllt. um.

Aber wenn du ihn jetzt nicht ansprichst, wirst du dein Leben lang bereuen, es nicht versu ht zu haben.

Wenn du ihn ansprichst hast du, wenn du Glück hast, bald einen Partner. Wenn du PE h hast, kannst du zumindest mit ihm abschließen. Es gibt nichts schlimmeres als wenn du die letzte Chance, eine Liebe zu gestehen nicht nutzt.

Pillowcase121
Fragesteller

Genau das denke ich mir halt auch, bis auf meinen “Ruf” hab ich nichts zu verlieren und Ich will am Ende nicht bereuen, nichts getan zu haben. Ich will es einfach endlich von meiner Seele haben.. danke für die Antwort 🙏

Jemand750  13.07.2020, 00:54
@Pillowcase121

Machs einfach. Deine echten Freunde werden dich nicht auslachen. Alle anderen waren wahrscheinlich nie richtige Freunde.

Der einzige Abschluss, der da geht, ist: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich würde ihm nichts sagen. Welchen Sinn sollte das haben? Du sagst doch selbst, dass es wahrscheinlich nicht zu Stande kommt. Was erwartest Du denn, was er tun soll. Er wird doch nicht sofort auf die Knie fallen und Dich in seine starken Arme nehmen^^ - Wahrscheinlich wirst Du Dich nach dem Geständnis noch schlechter fühlen als vorher. So, Du gehst bald von der Schule. Suche Dir Leute, die zu Dir passen, und keine unerreichbaren Ideale.

Alles Gute.

Ahhh ich habe das gleiche Problem bei mir war es wie bei dir erst mal aber dann ging es immer schlimmer um so älter wie werden um so mehr verlieben wir uns ihn diesen person... ich weiß nicht was ich dir empfehlen soll weil ich das gleiche problem habe

Ich sage dir eins sag es ihn nach dem Abschluss versuche es wenn er freundlich ist und nett.

du musst dir klarwerden, das er immer noch ein leher ist und allein deswegen schon für dich a´tabu ist. also steht deine antwort fest, so schwer es auch ist, schlag ihr den aus den kopf. geniess dein abschluss und sei offen für neues