hay Ich bin in meine Lehrerin verliebt was nun?

7 Antworten

Wäre ja auch eine ganz schlechte Lehrerin wenn sie dich nicht anreden würde. Noch schlimmer wäre, wenn sie was mit dir anfangen würde.

Das wäre Verführung Minderjähriger. Und strafbar.

Bilde dir nicht unnötig ein, sie könnte auf dich stehen. Lehrer vermitteln immer einem das Gefühl, man wäre besonders um einen selbst zu motivieren.

Sie sind Mentoren, nicht Liebhaber.

Das haben wir wohl schon alle mal durch. Es vergeht auch wieder.

Mach dir keine Hoffnungen, sie wird nichts mit dir anfangen. Bist viel zu jung und das würde ihr den Job kosten.

Das Gefühl kennen ganz viele Schülerinnen und Schüler.

Warte einfach ab. Es vergeht wieder.

Und Nein. Sorry. Deine Lehrerin empfindet nicht das gleiche wie Du.

Sie wird wohl eher mütterliche Gefühle haben und findet dich goldig.

Weiter anhimmeln, vergeht eh schnell.

Ihatemyselfe
Fragesteller

Es ist jetzt schon ein Jahr so