Verliebt in Lehrerin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass du eher für sie SCHWÄRMST als das du in sie VERLIEBT bist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin :D

1. Du bist 11...

2. Ne, also entweder übertreibt du, und wenn du das nicht tust dann solltest du dich von ihr fernhalten

3. Meine 40 jährige Deutsch Lehrerin bevorzugt mich auch, und meine 30 jährige Englisch Lehrerin, und mein 20 jähriger musiklehrer, aber keiner von denen will eine Beziehung

4. Kann ja auch sein weil ich wie der hier aussehe : https://tenor.com/6TFD.gif

Cornsnake94  12.01.2022, 22:43

Würde auch sagen gerade mit 11, dass das eher ne Schwärmerei ist.

Zu Punkt 3. kann ich sagen, genau so ging es mir auch schon, allerdings in der Berufsschule.
War ein Lehrer den ich in mehreren Fächern hatte, er hatte mich auch bevorzugt. Ich mochte ihn auch wirklich und er kam nach der Schule immer rüber zum Speisesaal von der Einrichtung wo ich meine Ausbildung gemacht hatte - war nämlich sozusagen fast gegenüber.

Er hatte sich dann immer zu mir an den Tisch gesetzt, haben bisschen gequatscht und auch mal in der BS in den Pausen.
Dennoch war das schon eher wie ne Freundschaft würde ich sagen. Haben uns einfach gut verstanden, aber mehr war da nicht.

Rubezahl2000  12.01.2022, 22:45

Er ist nicht 11J.
Er trollt ;-)

Cornsnake94  12.01.2022, 22:52
@Rubezahl2000

Dachte ich auch irgendwie, mit 11 spielt man doch noch mit anderen Jungs im Dreck xD

War zumindest so als ich in dem Alter war, zwar kein Junge aber ich hab nur mit den Jungs gespielt. So was wie verlieben war da noch gar kein Thema irgendwie^^'

Ich kann in Ihrem Unterricht auch nicht folgen weil ich die ganze Zeit ihr Gesicht anschauen muss.

Klar tut das gut, wenn man eine schöne Person anschauen kann und ins Schwärmen kommt. Aber du erweist dir und deiner angeschwärmten Lehrerin keinen guten Dienst, wenn du sie jetzt anhimmelst und darüber den Unterricht vergißt. Das Gegenteil solltest du tun und ihr beweisen, was sie an dir hat, wenn du am besten von allen mitarbeitest. Was soll sie denn sonst von dir denken??

Die Gefühle werden irgendwann verschwinden.

Ist bei mir auch oft passiert wenn ich mich in jemanden verliebt habe, aber nichts mit ihm/sie anfangen konnte.

Trinke dein Milch und gehe ins Bett,und wenn du aufgewachsen bist den hast du genug Zeit zum verlieben,das ist Unsinn.DU bist so wie Ihre kleines KIND,und du bist ja ein kleines Kind vergiss es erst nicht.