Lesbische Lehrerin - habe mich in sie verliebt, wirklich verliebt.........

9 Antworten

Das ist so schrecklich. Ich habe genau das selbe Problem mal im Ernst. ich wiß nicht, wie lange ich dieser frau schon hinterher laufe. wir reden schon sehr viel und lachen auch miteinander. ich habe auch das gefühl sie mag mich sehr, denn sie lädt mich immer auf irgendwelche konzerte ein? oder fragt mich, ob ich mit ihr über den weihnachtsmarkt schländern will. Ich habe ihr bereits gesagt, dass ich lesbisch bin und sie meinte, dass sie sich mitlerweile auch fragt ob sie es sein könnte. sie ist sich da nicht so sicher! Ich weiß auf jeden fall wie du dich fühlst, und wenn du willst können wir uns über nachrichten mal darüber austauschen ;) wäre interessant zu erfahren wie das bei anderen so ist ;*

Hi, doch, das geht schon, diese Liebe abzustellen, du musst es nur wollen und daran scheitert es bei dir. Du beschäftigst dich Tag und Nacht mit ihr und steigerst dich jetzt richtig rein. Ich kann dir nur dringend raten, dir ein neues Betätigungsfeld zu suchen und sich nicht nur auf diese Person zu fokussieren. Es ist doch anzunehmen, dass eine Frau in dem Alter deiner Lehrerin sicher auch eine Partnerin hat, mit der sie vermutlich auch zusammenlebt. Sonst sprich sie doch einfach mal an und gesteht ihr deine Liebe. Dann wirst du schon merken, wie sie reagiert.

Hiii Vannischule :) Meinst du denn deine Lehrerin mag oder liebt dich auch? Verstehst du dich sehr gut mit ihr? Hmm,vielleicht könntest du ihr einen Brief schreiben in dem du schreibst dass du sie liebst. Hat deine Lehrerin denn eine Freundin? Ich glaube dir das du die Liebe jetzt nicht einfach abstellen kannst! Kann glaube ich niemand sofort.. Mhh,wenn du mir die Fragen beantwortest kann ich dir vielleicht eher helfen und deine Situation beurteilen. Kannst du auch gerne per PN. Wenn du lust hast können wir hier schreiben,weil ich bin in so einer ähnlichen Situation wie du,dann könnten wir uns austasuchen. Liebe Grüße :-**

vannischulte
Fragesteller

Dass sie mich liebt bezweifle ich, leider... mögen tut sie mich denke ich schon:) sie lobt mich oft und schaut mich an und lacht. Sie weiß glaube ich auch, dass ich auf Frauen stehe da war mal so eine peinliche Sache :D Ob sie eine Freundin hat weiß ich leider nicht :/ Schreiben können wir auch gerne :) LG ;*

sag ihr deine Gefühle in einem ruhigen Moment... wer weiß wie sie reagiert. andererseits. wenn jemand das mitbekommt und dies weitersagt, kann deine Lehrerin und du in große Schwierigkeiten kommen.. deine Entscheidung. Für was du dich auch entscheidest, ich wünsche dir ganz viel glück..:)

Naja, in der oberen Oberstufe( Q1/2 Phase?) hat man sicher ein paar Chancen, allerdings ist sie schon fast 30. Sex kannst du glaub ich schon mit ihr haben, aber eine Lehrerin und eine Schülerinn? Ich will dir das zwar nicht ausreden, aber überlig dir deine nächsten Schritte lieber gut. Viel Glück :)