Bin bin ich lesbisch?

5 Antworten

Es kann schon sein das du lesbisch oder bisexuell bist, wenn du immer eher für Frauen geschwärmt hast. Vielleicht findest du irgendwann auch mal einen Jungen gut, dann bist du eher bi oder du findest immer Frauen gut, dann bist du lesbisch. Du bist in der Pubertät, lass dir Zeit und finde raus was du magst. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit gleichaltrige Mädels irgendwo kennenzulernen.

BigPlatsch
Fragesteller

Ja klar, in der Schule z.b.. Aber die finde ich jetzt halt nicht so "anziehend"

Schreiben? Bei mir ist es auch so bin auch 15

BigPlatsch
Fragesteller

Ja, gerne:)

Ist es denn so wichtig, eine Definition für alles zu finden und allem ein Etikett aufzudrücken? Ich denke nicht!

Diese kleine Schwärmereien muss man doch nicht zwangsläufig in eine Schublade sortieren, um daraus Schlüsse für die Zukunft zu ziehen.

Man muss sich nicht festlegen. Liebe und lebe. Und versuche aufrichtig zu bleiben und niemanden zu verletzen.

Vielleicht ja, vielleicht nein. Es kann sein, dass du lesbisch oder bisesexuell bist, aber das kann sich noch ändern. Du bist ja noch in der Pubertät und da kann sich alles ändern ^^

sowas kann man nur selbst wissen

du bist sicherlich gerade in der Findungsphase

Sehe es doch so versuch dich ran zu testen dann wirst du schon irgendwann merken was du genau bist

StefanieKirtzel  02.01.2018, 01:21

Da Stimme ich dir schon irgendwie zu🙈