Lesbisch und moslem?!

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht ändern was du bist, Gott hat dich eben so geschaffen. Diese Regeln haben normale Menschen aufgestellt, Menschen wie du und ich, die nicht wissen können was Gott will. Also werde Glücklich und höre nicht darauf was andere sagen, Liebe ist nie eine Sünde egal ob zwischen Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau...

die sexuelle gesinnung kann man sich nicht aussuchen. nicht nur der islam ist da doch recht konservativ. die katholiken stehen der homosexualität ebenso abwehrend gegenüber. du bist, wie du bist. wenn andere (auch familienangehörige und der freundeskreis) das nicht akzeptieren, du mit deiner sexuellen gesinnung auf probleme triffst, dann lerne damit umzugehen. denn du kannst dich nicht den rest deines lebens davor verstecken. wer dich nicht akzeptiert wie du bist, der braucht das auch nicht tun. allerdings sind sämtliche erwartungshaltungen dir gegenüber, (egal von wem) für dich ohne wirklche bedeutung. es ist dein leben.

Man weiss nicht wie alt Du bist. Besuchst Du Lesbnendiscos oder hast Du eine feste Freundin?

Ja du hast recht das ist ne Sünde.aber du bist halt so und wenn du so bist dann Änder dich nicht wegen deiner Religion.ich mein ...ja ...das is deine Religion aber trotzdem.ich würde aber mit jemandem den du sehr Vertrauen kannst und der dich und dein leben und das verhalten deiner Eltern kennt,reden.:)

So hart es vielleicht für dich sein mag, deine Sexualität und dein Glaube passen nicht zusammen, zumal die muslimische Kultur offenbar nicht tolerant ist, was das angeht. Warum liebst du deine Religion, wenn sie dir sagt, dass etwas für Christen, Buddhisten, Ateisten etc. normales Sünde ist? Wenn deine Eltern/Geschwister deine Neigungen nicht akzeptieren, dann kannst du ihre Unterstützung nicht erwarten. Dann gibt es leider nur eine Möglichkeit und die ist sich abnabeln. Das wird je nach Liberalität deiner Eltern schwierig werden, du musst aber den Schritt gehen um frei zu leben. Sorry aber es geht nicht anders. Hilfe gibt's auch bestimmt bei der BZGA (bzga.de) und profamilia (profamilia.de)

Albatroesser  18.01.2013, 22:06

Homosexualität ist auch für Christen eine Sünde, zumindest für Katholiken. Und auch in anderen Religionen wird das kritisch beurteilt. Ich könnte mir vorstellen, das liegt daran, dass Sex als Sünde betrachtet wird, die nur dadurch gerechtfertigt werden kann, dass am Ende ein Kind dabei rauskommt, was bei homosexuellen Paaren natürlich nicht der Fall sein kann.