Findet ihr es schlimm?

9 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Ich selber bin gläubig und bisexuell. Und selbst wenn ich nicht Teil von LGBTQ+ wäre, würde ich es akzeptieren und unterstützen. Ich finde es absolut respektlos, andere Menschen aufgrund ihrer Sexualität zu verachten. Wenn man aufgrund seiner Religion nicht selber ein Teil von LGBTQ+ seien möchte, ist das okay, aber es ist nicht okay, aufgrund seiner Religion Menschen zu verachten, die Teil davon sind.

Natürlich nicht und auch Gläubige haben das zu akzeptieren! Wenn ein gläubiger Mensch homosexuell ist und das aufgrund seiner Religion nicht ausleben möchte ist das seine eigene Entscheidung aber ob andere Menschen hetero- oder homosexuell sind geht eine außenstehende Person doch absolut nichts an! Die Sexualität eines fremden Menschen nicht zu akzeptieren ist bereits respektlos!

Nein warum auch jeder soll lieben wenn er möchte denn das macht ja nicht den Charakter. Ich hatte früher selber Freunde die auch Lesbisch waren und sie waren nicht anders als jeder andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schlimm , ich finde es eig sogar richtig cool 😎

Schlimm ist es, wenn deine Mutter stirbt oder so, aber intime Dinge eines Menschen haben dich nicht zu interessieren. Was du selber so für Fantasien oder Wünsche hast, geht ja auch niemanden was an.